Dienstag, 31. August 2021

Folk Club Bonn am 03. September 2021


Liebe Folk-Club-Freunde,

den andauernden Corona-Restriktionen geschuldet gibt es im September einen besonderen Folk Club im Saal der „Harmonie“ in Bonn-Endenich.

Anders als gewöhnlich ist ein Eintrittspreis (20 Euro bzw. begrenztes Kontingent für 10 Euro) zu entrichten.

Der besondere Gast des Abends ist Sean Taylor aus London, der mit seinem Auftritt in Bonn seine Europatour startet.

Sean, der 2016 bereits einen beachtenswerten Auftritt im Folk Club hatte, wird für seine großartige Blues-Musik und sein fantastisches Gitarrenspiel in den Medien und von Kollegen hochgelobt mit Kommentaren wie:

„Ein begnadeter Gitarrist … erinnert an John Martyn“ (Bob Harris, BBC Radio 2)

„Gewandt, fesselnd … brillant“ (Vier Sterne) (Mojo Magazine)

„Sean Taylor ist ein moderner Troubadour mit einem wunderbaren Talent. Seine tiefgründigen, nachdenklichen Lieder ziehen einen in den Bann. Ich hatte das Vergnügen mit ihm aufzutreten. Er ist cool. Hört ihn mal an!“ (Eric Bibb)

Zusätzlich gibt es an diesem Abend noch Musik von lokalen Musikern zu hören:

Featured Artists und Floor Spots: World Folk Band “Cayou”, Mario Dompke, Trööt und Flitsch, Harrison und Henneken

 

Nachfolgend erhaltet Ihr die wichtigsten Informationen:

Datum: 03. September 2021

Beginn: 19.30 Uhr; Ende ca. 22.30 Uhr

Ort:     Die Harmonie Bonn, https://www.harmonie-bonn.de/,

          Frongasse 28-30

          53121 Bonn (Endenich), Tel.: 0228  /  61 40 42

Eintrittspreis:

regulär 20 Euro;

==> der Folk Club hat eine begrenzte Zahl an Eintrittskarten zum Sonderpreis von 10 Euro verfügbar. Karten zum Sonderpreis können noch bis einschließlich Donnerstag, 02.September beim Organisationsteam des Folk Club ausschließlich über eine Mail an folkclubbonn AT gmail Punkt com (natürlich korrekt geschrieben mit @ und .) bestellt werden. Es gilt das Windhundprinzip (Reihenfolge des Maileingangs).

Wichtige Infos:

-     Für alle Teilnehmer (auch Musiker) gilt: Es erhalten nur Personen Zutritt, die einen Nachweis vorlegen, dass sie vollständig geimpft oder genesen oder getestet (Nachweis nicht älter als 48 Stunden) sind.

-     Es gibt eine Pflicht zum Tragen einer Maske auf dem Weg in den Saal und beim Verlassen des Sitzplatzes. Am Sitzplatz braucht man keine Maske zu tragen.

 

Bei Bedarf erhaltet Ihr weitere Informationen bei

Eurem Folk-Club-Team

John Harrison (0228 3670150)

Detlef Stachetzki (0228 671621)

Mario Dompke (02633 470327)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen