Dienstag, 26. Februar 2019

100th Folk Club Meet - 1st March 2019

Am 1. März 2019 feiert der Folk Club mit seinem 100. Treffen ein Jubiläum. Den ersten Folk Club gab es am 5. Februar 2010, damals noch in der Gaststätte zum Schützenhaus in Graurheindorf.
Aus Anlass des Jubiläums lädt der Folk Club alle interessierten Musiker ein, sich mit jeweils einem Lied zu präsentieren. 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Um so Vielen wie möglich die Chance zu geben sollte jeder Auftritt eine Länge von DREI MINUTEN nicht überschreiten  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
 
Es wird einen Timer geben, der die Zeit stoppt. Nach drei Minuten wird ein Tam-Tam Schlag das Ende des Auftritts signalisieren.
Wir werden zwei Bühnen haben. Die Musiker für das jeweils nächste Lied können sich während des laufenden Auftrittes bereits in Stellung bringen. Dadurch soll zwischen den einzelnen Auftritten möglichst wenig Zeit für Aufbau etc. verloren gehen.
Wir hoffen auf regen Zuspruch und sind sicher, dass es einen äußerst abwechslungsreichen Abend gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen