Mittwoch, 4. November 2020

Folk Club wieder gestoppt

Liebe Folk-Freunde,

eigentlich ist diese Nachricht für alle, die die Nachrichten verfolgen, überflüssig. Aber der guten Ordnung halber teilen wir euch mit, dass der Folk Club im November aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Regierung ausfällt. Wir hatten im September und Oktober trotz Corona mehrere Veranstaltungen mit erheblichen Vorsichtsvorkehrungen und Einschränkungen organisieren können. Aktuell sind aber Musikabende wie die des Folk Clubs generell untersagt.

Wir hoffen, dass uns Corona bald wieder aus ihren Klauen lässt. Über die weitere Entwicklung halten wir euch mit Informationen auf dem Blog bzw. mit direkten Mails an alle, die uns ihre Adressen gegeben haben, auf dem Laufenden.

Wer mit unseren (unter normalen Umständen) regelmäßigen Folk-Club-Informationen über anstehende Treffen per Mail informiert werden möchte, der nehme mit uns per Mail Kontakt auf (siehe unsere Adressen unter „Contact“)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen