Freitag, 4. September 2020

Heutiger Folk Club Bonn – bringt Sitzgelegenheit mit!

Beim heutigen Folk-Club-Treffen hat sich eine Änderung ergeben. Der Abend findet auf einem Rasenplatz statt und nicht wie geplant am Rande des Tennisplatzes unmittelbar hinter dem BTHV-Vereinshaus.

Wer hat, bringe sich eine Sitzgelegenheit mit. Wir sind bemüht, den Platz mit Bierbänken etc. auszustatten, aber sicher ist sicher.

Angesichts der doch nicht so tollen Wetteraussichten kann es nicht schaden, für alle Fälle auch einen Schirm mitzubringen

Der Platz ist von der Rückseite des Vereinshauses nach rechts zu sehen. Der Weg dorthin wird ausgeschildert sein.

Zu guter Letzt möchten wir noch einmal daran erinnern, dass Ihr einen Mund-Nasenschutz benötigt, wenn Ihr euch von Eurem Platz auf der Folk-Club-Wiese fortbewegt und natürlich für alle Gänge auf dem Gelände und im Gebäude des BTHV.

 

Viele Grüße und viel Spaß heute Abend

 

Euer Folk-Club-Team

 

1 Kommentar:

  1. Endlich haben wir den Folk-Club wieder, war trotz Corona, war gut geplant, danke! Walter

    AntwortenLöschen